Gemeinsam für HRHR als Kooperation.
Dafür stehen wir.

re.start ist eine Kooperative, die dem Netzwerkgedanken folgt. Michael Witt (Lebenswelt Recruiting) und Andreas Schöning (markenfrische Kommunikation) haben die Kooperative ins Leben gerufen. Im Netzwerk greifen wir auf bewährte und bekannte HR-Professionals zurück und haben für unsere Zusammenarbeit – sowohl im Netzwerk wie auch mit unseren Kunden – ein klares Leitbild verfasst.
Gemeinsam.
Ein Team ist eine treibende Kraft. Stärker, mächtiger, kompetenter als der Einzelne. Im Team schaffen wir das, was unsere Kunden erwarten: das bestmögliche Ergebnis für ihr Investment in uns.
Fokussiert
Jeder in unserem Netzwerk ist Spezialist. Das ist gut so. Denn hochkarätiges Wissen zeichnet uns aus. Im Team ergeben sich Synergien, indem jeder auf „seiner Position“ perfekt spielt.
Professionell.
Was immer wir für Sie tun: Wir tun es mit vollem Engagement, voller Kompetenz und vollem Herzblut. Und dennoch sind wir neutrale Berater, Macher, Begleiter. Wir sind Partner, die mit und für unsere Kunden ein vereinbartes Ziel erreichen – und gerne übertreffen.
Transparent
Wir kennen uns, wir vertrauen uns. Offenheit und Transparenz prägen die Zusammenarbeit im Team, mit unseren Kunden und externen Partnern. Projektschritte werden übersichtlich und für alle Beteiligten klar kommuniziert, verbindlich und nachvollziehbar.
Klar
Nach außen wie nach innen: Wir sind klar. Klar in unseren Worten, klar in unseren Handlungen. Wir wissen um unsere Stärken und Grenzen, wir sagen nicht „ja“, wenn wir „nein“ meinen.
https://www.restart-recruiting.de/wp-content/uploads/2019/04/img-team-640x628.png
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
re.start – die HR-Kooperative

Die Initiatoren

https://www.restart-recruiting.de/wp-content/uploads/2020/04/Michael-Witt-320x320.png
Beratung und Strategie

Michael Witt

Nach Studium und ersten beruflichen Stationen in der Sozialen Arbeit zog es Michael Witt in den Bereich HR. Von 2010–2017 war er in unterschiedlichen Leitungsfunktionen im Recruiting und Personalmarketing tätig.

Seit 2017 ist Michael Witt als Berater und Coach hauptsächlich für Strategie und Organisationsentwicklung im Recruiting unterwegs. Kunden schätzen seine fachliche Expertise und klare, authentische Art. Darüber hinaus ist Michael Witt als Vortragsredner und HR-Fachbuchautor bekannt.
https://www.restart-recruiting.de/wp-content/uploads/2020/05/Andreas-Schoening-320x325.png
Beratung und Strategie

Andreas Schöning

Geschäftsführer der markenfrische Kommunikation. Seit 1993 in der Kommunikationsbranche tätig und seit 2004 auf den HR-Bereich spezialisiert.
Er ist Berater, Konzeptioner und Querdenker in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Personalmarketing.

Mit unkonventionellen Ideen setzt Andreas Schöning Impulse, wie Unternehmen sich besser am Markt positionieren und mehr Sichtbarkeit gewinnen können. Als Berater ist er bundesweit für namhafte Unternehmen und Institutionen tätig.
re.start. Gemeinsam stark.

Die Netzwerkpartner

https://www.restart-recruiting.de/wp-content/uploads/2020/04/restart-leadership-320x97.png
Organisations- und Personalentwicklung

Sascha Weißenrieder

Nicht nur während der Krise sind Führungskräfte besonders gefordert. Auch dann, wenn die Rückkehr zum normalen Arbeitsalltag stattfindet, gilt es für Führungskräfte wieder Strukturen zu schaffen, zu motivieren, Ängste zu nehmen, Erkenntnisse aufzuarbeiten, Innovationen zu sichern, neue Möglichkeiten zu entdecken und Prozesse (neu) zu gestalten. Unser Netzwerkpartner Sascha Weißenrieder unterstützt mit seinem Beratungsangebot Re.Start Leadership Führungskräfte bei diesen anspruchsvollen Aufgaben.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören

Jetzt Kontakt aufnehmen